Camping Paris Sud Tohapi

6 Bewertung 4/5

image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 1/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 2/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 3/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 4/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 5/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 6/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 7/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 8/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 9/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 10/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 11/12
image : Paris Sud Tohapi  - Ile de France - Saint-Chéron visuel 12/12

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Paris Sud Tohapi sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.7
  • Unterkunft :8.7
  • Ausstattung :8.7
  • Dienstleistungen :7.7
  • Animationen :8.0

"Ein sehenswerter Campingplatz ..."

Par Vie le Do. 11 Feb. 2016

Für drei Sterne waren wir angenehm überrascht. Die Rezeption ist recht fließend, wir hatten nicht allzu viel Mühe, die Schlüssel zu bekommen. Dann gab es die Entdeckung unseres Mobilheims, gut gemacht und recht funktionell. Wir haben den Wald und die frische Luft genossen? Der Pool war sauber und sicher, aber nicht sehr groß. Das wahre Kapital ist die Nähe zu Paris für diejenigen, die eine ehrliche Unterkunft suchen, um die Hauptstadt zu besuchen.

"Feiertag den ganzen Tag!"

Par Angelique-M le Mo. 5 Okt. 2015

Mit meiner besten Freundin haben wir diesen charmanten Campingplatz gewählt, ruhig und im Herzen eines wunderschönen Waldes. Wir haben ein Mobilheim für zwei Personen gemietet, recht komfortabel und in der Nähe des Pools. Für mich ist dies die Zeit des Jahres und ideal, um an einem Ort wie diesem zu bleiben, ruhige, schöne Leute und ein Team, das sich darum kümmert. Ein kleines Stück Paradies, nur wenige Kilometer von Paris entfernt, Glück was! Wir nutzten die Gelegenheit, um die Hauptstadt zu besuchen und mit alten Bekannten ein paar Drinks zu trinken.

"Tit Pariser Aufenthalt"

Par ROUSSY le Do. 14 Mai. 2015

Ich komme vom Land, um zu sagen, als mein Mann mir von einer Woche Urlaub in Paris erzählte, sah ich rot! Am Ende habe ich beschlossen, ihm zu vertrauen, um zu sehen, wozu er fähig ist, und ob er mich nach 10 Jahren Ehe ganz gut kennt kulturelle Ausflüge und Entspannung. Es waren 3 Tage in der Geschichte der Hauptstadt, in der Museen überflogen wurden. Die folgenden Tage hatten wir einen plötzlichen Schlag. Wir nutzten die Gelegenheit, um uns zu entspannen und um den Pool herumzublubbern. Mobilheim angenehm und teilweise beschattet. Kurzum, ein Aufenthalt der erfolgreichsten.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Tohapi

  • öffnung datum : 01/03

  • schliessen datum : 15/12

  • Wasserrutsche : 400

  • Locations-number-locatif 5


Know-All-About-Camping

Für einen Natururlaub in der Nähe von Paris ist ein Aufenthalt auf dem Campingplatz Paris Sud Tohapi ein Muss. Er bietet eine familiäre Atmosphäre in einem 23 ha großen Park auf dem Land, nur 40 km von der Hauptstadt entfernt.

Urlauber, die ihren Aufenthalt in Paris South Tohapi verbringen, werden sich über den beheizten Pool freuen. Das Wasser in diesem Pool hat eine ideale Temperatur für Momente der Entspannung und des Glücks. Während dieses Aufenthalts kann die ganze Familie die Freuden des Wassers genießen, da ein Planschbecken das Schwimmbad begleitet und die Eltern davon überzeugt, dass ihre Kleinen sicher in sehr flachem Wasser baden. Urlauber, die sich nach einem guten Bad entspannen möchten, können das vorhandene Solarium aufsuchen und sich so dem Wohlbefinden hingeben.

Das Paris Sud Tohapi ist dafür verantwortlich, seinen Urlaubern einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, indem Animationsprogramme und Aktivitäten angeboten werden, die die Familie begeistern und sie dazu bringen, Zeit miteinander zu verbringen. Die Sportlichsten können sich auf dem Basketballplatz, beim Fußball und beim Tennis sowie beim Tischtennis vergnügen.

Diese Unterkunft in Tohapi bietet zusätzlich zu den Stellplätzen auch die Möglichkeit, voll ausgestattete Mobilheime zu mieten. Sie variieren in Größe und Kapazität je nach Bedarf und bestehen aus Schlafzimmern, Küche, Bad und überdachter Terrasse für Momente der Geselligkeit. Diese Mietunterkünfte sind die ideale Lösung für diejenigen, die die Freuden des Campings mit der Familie, Freunden oder Liebhabern in vollen Zügen genießen möchten, und das alles mit absolutem Komfort.

Aufgrund seiner Lage in der Ile-de-France sind Urlauber eingeladen, die Straße nach Paris zu nehmen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt zu besuchen. Für diejenigen, die die Ruhe der Natur bevorzugen, sind viele Spaziergänge zu unternehmen, und ein See ist in der Nähe.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte