Camping Saint Amand

2 Bewertung 3/5

Video : Saint Amand  - Rhône-Alpen - Laurac-en-Vivarais visuel 1/4
image : Saint Amand  - Rhône-Alpen - Laurac-en-Vivarais visuel 2/4
image : Saint Amand  - Rhône-Alpen - Laurac-en-Vivarais visuel 3/4
image : Saint Amand  - Rhône-Alpen - Laurac-en-Vivarais visuel 4/4

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Veluwe ( 12.6 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Saint Amand sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.3
  • Unterkunft :7.3
  • Ausstattung :5.0
  • Dienstleistungen :5.7
  • Animationen :5.0

"Ruhiger Campingplatz"

le Mi. 13 Dez. 2017

Der Campingplatz Saint Amand befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... sehr klimatisch und sehr gut ausgestattet. Der Pool oder Wasserpark war ... Die Begrüßung auf dem Campingplatz war ... gut und die Besitzer super freundlich. Die Animation war ... Der Kinderclub war ...

"toller Campingplatz"

Par vacanciere 01 le Sa. 2 Nov. 2013

Camping Saint Amand befindet sich in Laurac in Vivarais auf dem Land und ruhig, wir haben gut geschlafen. Unser Mobilheim war sehr sauber, die überdachte Terrasse schön, der im Mietpreis enthaltene Gasgrill super !! Der Pool oder der Wasserpark war gut, es gab einen für Kinder mit einer kleinen Rutsche. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war freundlich, das Personal und die Chefs hörten zu, wir wurden gut über Besuche informiert Zu tun, die guten kleinen Restaurants Die Animationen waren ausreichend, die Kinder liebten den Miniclub der zusätzlich kostenlos war!

"Camping zu vermeiden"

Par lol le Di. 3 Sep. 2013

Der Campingplatz Saint Amand befindet sich in Laurac am Ende der unbefestigten Straße, wo nur ein Auto vorbeifährt. habe keine stoßdämpfer ... unser mobilheim war befahrbar aber dreckige bettwäsche defekt und benutzt ... der pool oder der wasserpark war klein und ok aber nicht gereinigt der empfang auf dem campingplatz war sehr unangenehm nicht vorhanden immer den eindruck noch zu stören Wir haben gerade Hallo gesagt. Die Animationen waren nicht vorhanden, weil sie nicht früh da waren.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 09/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 120

  • Locations-number-locatif 52


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Saint Amand befindet sich in Laurac en Vivarais in der Ardèche und bietet einen ruhigen und familiären Aufenthalt in der Nähe der Alpen. Der Campingplatz Saint Amand ist Mitglied des Flower Campings-Netzwerks.

Der Campingplatz verfügt in seinem Gehege über einen Schwimmbereich und bietet einen freien Blick auf die umliegende Natur. Ein großes Schwimmbad mit abgerundeten Formen ist vorhanden. Letzteres ist 8x16m. Ein Planschbecken mit kleiner Rutsche begleitet den Pool. Diese beiden Becken sind im Freien vorhanden und werden ständig beheizt. Sonnenliegen begleiten die Pools für diejenigen, die ihren Urlaub in der Sonne genießen möchten. Muskelaufklärungskurse werden angeboten. Kinder vergnügen sich auf dem Spielplatz mit Kabine, Seil und Rutsche sowie den beiden vorhandenen aufblasbaren Spielen. Auf der Kegelbahn können Sie Petanque sowie Tischtennis, Volleyball oder Fußball spielen. Die Wanderungen beginnen auf dem Campingplatz und es besteht die Möglichkeit, mit dem Kanu die Ardèche hinunterzufahren.

In der Hochsaison können Jugendliche und Erwachsene an Fußball-, Volleyball- oder Bouleturnieren teilnehmen. Am Abend wird die ganze Familie die vom Campingplatz Saint Amand organisierten Abende mit Sängern, Clownshows, Zaubershows und Tanzabenden mit DJs genießen. Es ist möglich, sich für Kanutouren, Höhlenforschung, Klettern oder Rafting anzumelden. Auf dem Campingplatz können Kinder dem Miniclub beitreten, um an unterhaltsamen und kreativen Aktivitäten teilzunehmen.

Urlauber, die einen Aufenthalt zwischen Buschland und Reben verbringen möchten, können sich an einem der verfügbaren Plätze, sonnig oder schattig, niederlassen. Es stehen verschiedene Pakete zur Verfügung, vom Naturpaket bis zum Privilegpaket über das Komfortpaket. Für einen möglichst komfortablen Aufenthalt gibt es nichts Schöneres als ein Mobilheim zu mieten, das Platz für 4 bis 6 Personen bietet. Sie verfügen über den nötigen Komfort und sind komplett ausgestattet. Canvas- und möblierte Bungalows können ebenso gemietet werden wie Funflower Comfort, die Neuheit des Jahres 2016.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte