une marque easyvoyage

Camping Trézulien

1 Bewertung 5/5

Trézulien Bretagne - Douarnenez visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage des Dames ( 0.3 km ),

    Plage de Pors Cad ( 0.4 km ),

    Plage Saint-Jean ( 0.9 km ),

    Plage des Sables Blanc ( 1.4 km ),

    Plage du Ris ( 2.7 km ),

    Plage Trez Malaouen ( 3.6 km ),

    Plage Kervel ( 4.2 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool,

    Wasserrutsche,

    jacuzzi

  • Der Kinderclub :

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Trézulien sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 10.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :10.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.0

"Campingplatz TREZULIEN in DOUARNENEZ -Finistry)"

Par hitman le Do. 16 Mai. 2013

Camping Trezulien befindet sich in DOUARNENEZ im Finistère. Unser Mobilheim war neu, sehr schön, gut gelegen, komfortabel, einschließlich ua Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, (kein Geschirrspüler ...) Dusche, WC ... sehr praktisch. Der Pool und / oder der Wasserpark waren noch nicht geöffnet, das Wetter war nicht geeignet ... Ab Juni ist eine Bar geöffnet ... Morgens finden Sie Ihr frisches Brot ... L Willkommen auf dem Campingplatz war sehr gut, der Manager hat uns sehr willkommen geheißen. Die Animationen waren noch nicht relevant, aber es gibt einen Spielplatz für Kinder und eine aufblasbare Struktur. Auf diesem Campingplatz können Sie die Hunde mitnehmen. Die Badezimmer sind neu und werden täglich gereinigt. Ich empfehle diesen Campingplatz .... er liegt auf dem Land, es gibt Rasen, Blumen, Sträucher .... es ist hübsch! nebenan grasen die Kühe friedlich .....

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 14/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Wasserrutsche : 172

  • Locations-number-locatif 21


Know-All-About-Camping

In der Bucht von Douarnenez befindet sich der Campingplatz Trézulien, ein Familienbetrieb, der einen guten Urlaub zu ermäßigten Preisen anbietet.

Auf dem Gelände des Camping Trézulien befindet sich eine herrliche Badezone. Auf diesem Raum befindet sich ein großer beheizter Pool, sehr schön und umgeben von Bäumen, die einen natürlichen Touch zur Entspannung bringen. Mit diesem Pool ist eine Wasserrutsche Doppelspur, ideal für stundenlangen Spaß. Der Hauptpool verfügt über einen kleinen Whirlpool, in dem sich die Badegäste am meisten entspannen können. Im Hauptbecken befindet sich ein Planschbecken. Dieser Pool für Kleinkinder ist durch einen Zaun getrennt, der Kleinkindern absolute Sicherheit bietet. Die Liegestühle am Pool laden dazu ein, die Sonne und die natürliche Umgebung zu genießen. Auf dem Campingplatz befindet sich ein großartiger Spielplatz mit Rutschen und Schaukeln auf Sandboden. Bei diesem Spielplatz handelt es sich um eine aufblasbare Struktur, die auch sehr viel Spaß macht. Außerhalb des Campingplatzes können abwechslungsreiche Aktivitäten für die ganze Familie unternommen werden. Insbesondere wird es möglich sein, zu angeln und zu angeln. Wanderer werden begeistert sein, sich dem GR34 anzuschließen, der nur 400 m vom Campingplatz entfernt ist und die Bucht von Douarnenez entdecken wird. Die Urlauber haben dank der Segelschule am Yachthafen die Möglichkeit, Wassersport zu treiben. Nur 600 m vom Campingplatz entfernt können Sie im Ponyclub Tréboul herrliche Spaziergänge unternehmen. Nur 1 km vom Campingplatz entfernt können Urlauber den Strand von Sables Blancs oder den Strand von Saint-Jean genießen. Tennisplätze sind vorhanden.

Der Campingplatz Trézulien bietet Stellplätze zwischen 80 und 100 m2, die abgegrenzt und auf der Terrasse angeordnet sind. Diese Standorte können einen Blick auf das Meer oder die Landschaft haben und im Schatten oder in der Sonne liegen. Ferienhäuser, Chalets und Mobilheime können von Urlaubern gemietet werden, die einen sehr komfortablen Aufenthalt mit der notwendigen Ausrüstung verbringen möchten. Es können auch ungewöhnlichere Unterkünfte gemietet werden, z. B. der Wohnwagen mit einem Badezimmer mit Dusche, WC und einer ausgestatteten Küche. Der Campingplatz bietet auch Kotas für 4 Personen, auch sehr funktionell. Um einen magischen Urlaub zu verbringen, können Sie die Cabane des Fées oder die Elfenhütte mieten.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte