une marque easyvoyage

Camping Val Roma Park

3 Bewertung 3/5

Val Roma Park Languedoc-Roussillon - Maureillas-las-Illas visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Val Roma Park sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.3


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :6.0
  • Unterkunft :5.3
  • Ausstattung :6.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :5.7

"um Ihren Urlaub nicht zu verderben!"

le Di. 13 Aug. 2019

Obwohl der Campingplatz nur 2 Schritte von Perthus und 4 Schritte von La Jonquera entfernt liegt, ist er wirklich von sehr schlechter Qualität. Die Mobilheime sind nicht klimatisiert, auch wenn wir bei der Ankunft wussten, dass sich der baufällige Kühlschrank bei Hitzewelle schnell überhitzt und man die 35 ° überschreitet, um mehr im Gehäuse zu sehen. Also ist es Zeit, cool zu duschen, sag es mir! sicherlich! Aber das Auspuffrohr verläuft unter dem Wohnmobil (das Spülbecken im Schrank unter der Küche!) und Kanalgerüche breiten sich unter der schlecht gesicherten Terrasse aus. Nägel ragen aus dem Boden, Treppen steigen auf der Terrasse nicht fest, treiben gute Stürze, wenn man nicht viel aufpasst, keine Sicherheitsbarriere ... Kurz gesagt, die Tasse war voll! Musste er mit Ihnen über Bettwaren sprechen, die nicht in Ordnung sind, eine schlechte Matratze mit Federn, die in alle Richtungen springen, wenn Sie versuchen, sich auszuruhen? Wir baten um ein anderes Mobilheim. Dies geschah nicht ohne Schwierigkeiten und mit "Hör jetzt auf, meine Eier zu brechen" vom Direktor des Establishments ... Ein Dichter! Kurz gesagt, wir haben für 2 Wochen gemietet, und wir waren aufrichtig sehr enttäuscht von dem Service. und die Unangemessenheit dieses Chefs, der das U-Boot reinvestieren muss, muss er in großen Autos gewinnen, aber sicherlich nicht in die Instandhaltung seines mittelmäßigen Campingplatzes! Ps: Ich habe nicht darüber gesprochen, dass es nur eine Bettdecke gibt, deren Sauberkeit zu wünschen übrig lässt, für ein Mobilheim, das Platz für 6 Personen bietet! In den stürmischen Nächten war uns kalt für den Schuss!

"sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis"

le So. 22 Jul. 2018

Ein Familiencampingplatz im menschlichen Maßstab mit einer Seele. Es sind 5 aufeinanderfolgende Jahre vergangen, in denen wir für 3 Wochen auf diesem Campingplatz gebucht haben. Und es wird noch andere geben! Wenn Sie ankommen, entdecken Sie eine Struktur unten, entlang der Straße von Perthus, sehr schattig, mit geräumigen Stellplätzen und ganz in der Nähe der Bäder von Boulou. Jeden Morgen gehe ich zu Fuß über den kleinen Pfad, der am Bach entlangführt, durch den Kurpark. Keine Gefahr, kein Verkehr und wieder die Nähe (in weniger als 10 Minuten zu Fuß) Ich bin bereit, meine Pflege zu beginnen. Die Belichtung unseres Mobilheims ermöglicht es uns, trotz der heißen Sommertemperaturen gut zu schlafen, und das ist sehr gut ... Außerdem sind die Geräusche durch den Verkehr kaum hörbar; der Lärm steigt. Wir haben gute Beziehungen zum gesamten Team und die vorherrschende familiäre Atmosphäre sorgt für einen angenehmen, erholsamen und erholsamen Urlaub. Pool gepflegt, sehr leckeres Essen, Animationen entsprechend unseren Bedürfnissen ... Stärken; Ruhe - Beschattung - respektvolle Beziehungen - Schwachstellen; müde Bettwäsche im Mobilheim Standort Nummer 2, die in naher Zukunft gewechselt wird.

"Sehr guter Campingplatz"

le Fr. 20 Jul. 2018

sehr schöner campingplatz mit schatten die mobilheime sind sehr komfortabel. der chef des campingplatzes ist sehr nett. ich vergesse die mitarbeiter der bar und bin so freundlich, dass es mir sehr viel spaß macht. der vorteil ist, dass der campingplatz in der nähe von spanien liegt. ich für meinen teil würde ohne zu zögern zurückkehren

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/05

  • schliessen datum : 15/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 65


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Val Roma Park befindet sich in Pyrénées-Orientales in der Nähe von Spanien. Es taucht Urlauber in die katalanische Natur ein und lädt Urlauber ein, das in der Region vorhandene Erbe zu entdecken.

Urlauber, die im Val Roma Park übernachten, werden den Außenpool auf dem Campingplatz zu schätzen wissen, der die ganze Familie zum Schwimmen und Entspannen in der Sonne einlädt. Die Kleinen wurden nicht vergessen, da ein Planschbecken das Becken begleitet und es ihnen ermöglicht, das Wasser sicher zu genießen. Und um sich zu entspannen, befindet sich der Campingplatz neben einem Spa mit Spa, Behandlungen und Massagen, um Momente des puren Wohlbefindens zu verbringen. Wer möchte, kann Volleyball, Basketball oder Fußball spielen. Kinder vergnügen sich auf dem hoteleigenen Spielplatz.

Im Val Roma Park gibt es Campingplätze, aber auch voll ausgestattete Mobilheime, die sich perfekt für Familien eignen. Diese Mobilheime sind je nach Anzahl der Personen unterschiedlich groß und verfügen über Zimmer mit Betten, eine Küche mit Geräten und Utensilien, einen Erholungsaufenthalt, ein Bad und eine separate Toilette . Für Momente der Geselligkeit begleitet eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln das Mobilheim.

In der Hochsaison bietet der Campingplatz mindestens einmal pro Woche Unterhaltungsprogramme für die ganze Familie mit Karaoke-Abenden, Disco-Abenden, Musikabenden und Bandas, Pétanque-Turnieren und Bogenschießen

Die Lage des Val Roma Parks ermöglicht es Urlaubern, die katalanische Kultur sowie außergewöhnliche Landschaften durch Aktivitäten und Wanderungen zu entdecken, die sie die Natur der Pyrenäen-Orientalen entdecken lassen. Kunstliebhaber können Ceret und sein Museum für Moderne Kunst, Collioure die Stadt des Fauvismus oder Figueras und das Dali-Museum besuchen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte