Camping Ca'Savio

1 Bewertung 3/5

image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 1/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 2/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 3/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 4/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 5/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 6/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 7/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 8/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 9/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 10/11
image : Ca'Savio  - Venetien - Venise visuel 11/11

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Ca'Savio sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :6.0
  • Ausstattung :6.0
  • Dienstleistungen :6.0
  • Animationen :6.0

"Gut, aber nichts weiter"

Par Angelo le Fr. 5 Okt. 2012

Der Campingplatz Ca'Savio liegt nicht weit von Venedig entfernt. Wir sind mit dem Boot in etwas mehr als 30 Minuten dort. der vorteil dieses campingplatzes ist, dass er am rande des meeres liegt, füße im wasser. Der Pool ist nicht schlecht, aber im Vergleich zur Größe des Campingplatzes nicht super groß. Unser Mobilheim war gut aufgestellt, etwas veraltet, aber schattig, aber im Gegensatz zu den Leuten auf diesem Campingplatz ist es sehr, sehr groß. Ansonsten war die Atmosphäre nett und viel Nationalität so interessant. Kurz gesagt, es ist nicht der beste Campingplatz, den wir anbieten, aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 25/04

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Locations-number-locatif 244

  • Surface-camping : 27 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Ca'Savio ist ein familiengeführtes Haus in der Nähe von Venedig und seiner Lagune.

Auf dem Campingplatz Ca'Savio können Urlauber wunderschöne Pools in zwei getrennten Räumen genießen. Einer der Räume ist für Erwachsene und befindet sich im Kiefernwald, ideal zum Schwimmen und Entspannen im Schatten. Der Bereich für Kinder befindet sich in der Nähe des Restaurants und bietet ein Piratenschiff und Rodeln, in denen Kinder lange Momente des Spaßes verbringen. Schwimmbegeisterte werden auch die Tatsache zu schätzen wissen, dass der Campingplatz Ca'Savio direkten Zugang zu einem Sandstrand hat. Dieser Strand wird täglich gepflegt und überwacht. Urlauber können Beachvolleyball spielen oder Tretboote mieten. Auf dem Campingplatz gibt es zahlreiche sportliche Aktivitäten, die für die ganze Familie geeignet sind. Sie können Yoga, Stretching, Wassergymnastik, Fußball, Petanque, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Petanque und sogar Minigolf spielen. In der Nähe des Campingplatzes können Urlauber Tennis, Reiten, Angeln, Golf oder Gokarts spielen. Motorboote ohne Führerschein können gemietet werden.

Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren können von erfahrenen Animatoren unterstützt werden, die verschiedene Aktivitäten wie Malworkshops, Zeichnen oder Sandburgen anbieten. Sie können auch Zirkus- und Zaubershows genießen und den Spielplatz nutzen.

Die Stellplätze sind geräumig, schattig und bieten Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Coco Sweet Zelte von 16 m² können gemietet werden, ebenso wie Mobilheime, die komplett mit Küche und Bad ausgestattet sind.

Die Lage des Campingplatzes ermöglicht es Ihnen, die berühmten Kunststädte der Region wie Triest, Verona, Treviso, Vicenza, Padua und natürlich Venedig zu erreichen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte