une marque easyvoyage

Camping Free Beach

1 Bewertung 1/5

Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 1/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 2/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 3/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 4/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 5/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 6/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 7/8
Free Beach Toskana - Marina di Bibbona visuel 8/8

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Free Beach sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Unterkunft :4.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Ein Campingplatz ... dessen Dienstleistungen nicht den hohen Preisen der Mietunterkünfte entsprechen"

Par footjy le Mo. 3 Sep. 2012

Das Camping Free Beach liegt 500 m vom Strand entfernt. Unser Mobilheim war ... alt und dreckig. Wir waren mit Ameisen, Mücken und Salamander überwachsen. Der Pool oder der Wasserpark war dreckig. Das Tragen der Kappe ist aus hygienischen Gründen obligatorisch. Der Pool ist aber nicht sehr gut gereinigt. Zwischen Sand und Kies schwimmen Insekten, Schaum an den Seiten und die Strände des Pools sind schlammig .... !!!! Die Begrüßung auf dem Campingplatz war ... bla bla. Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Wir fühlten uns sogar wie große Eindringlinge. Die Unterhaltung war ... nichts und das einzige, was es gab, war in italienischer Sprache (ein Sänger). Der Miniclub ist auch nicht vorhanden.

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 19/03

  • schliessen datum : 16/10

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Surface-camping : 9 ha


Know-All-About-Camping

Camping Free Beach ist ein wunderschöner Natur- und Familiencampingplatz in Marina di Bibbona in Italien, im Herzen der Toskana, in der wunderschönen Provinz Livorno. Es verspricht einen Aufenthalt, der dank der wunderschönen natürlichen Umgebung im Zeichen der Ruhe und Entspannung steht. Es liegt zwischen einem schattigen Kiefernwald entlang eines üppigen Kiefernwaldes und einer Küste, die Naturliebhaber begeistern wird. 350 m vom Strand entfernt können Urlauber alle Arten von Wassersport genießen. Für Liebhaber des Wanderns oder für die Neugierigen, die die Landschaft entdecken möchten, sind Spaziergänge in dieser erhabenen Landschaft unerlässlich, um die umliegende Natur zu genießen. Um die Umgebung noch besser kennenzulernen, ist es möglich, diese Mountainbiketouren für die Sportlicheren oder auf dem Pferderücken durchzuführen, von wo aus man die Aussicht anders genießen kann. Auf dem Campingplatz kommt keine Langeweile auf. In der Tat bietet der Campingplatz Urlaubern viele Sportplätze, um aktiv zu bleiben, und ein Spielzimmer mit Tischtennis und Tischfußball. Die Kinder werden nicht beiseite gelegt, da sie auch einen Spielplatz haben, um sicher auf dem Campingplatz zu spielen und Spaß zu haben. Letzteres bietet auch einen Wasserbereich mit einem Außenpool zum Entspannen und Genießen der Sonne der Toskana. Während des gesamten Aufenthalts finden regelmäßig Unterhaltungsprogramme für Erwachsene, aber auch für Kinder statt, damit die Familien bei guter Laune gemeinsame Ferien verbringen können. Um die Ferien bis zum Ende zu genießen, ist nichts wie ein Aufenthalt unter dem Tisch: Für Urlauber, die vor Ort essen oder mitnehmen können, steht ein Catering-Service zur Verfügung.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte