une marque easyvoyage

Camping Appelhof

Appelhof Fries - Terschelling visuel 1/3
Appelhof Fries - Terschelling visuel 2/3
Appelhof Fries - Terschelling visuel 3/3

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Appelhof sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/07

  • schliessen datum : 01/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB

Know-All-About-Camping

Camping Appelhof ist ein Urlaubsort für junge Leute. Gruppen von Freunden, die einen Urlaub im Zeichen der Freiheit verbringen möchten, sind willkommen. Das Hotel liegt auf der Insel Terschelling in Holland und ist ein idealer Ausgangspunkt, um ein pulsierendes Nachtleben zu genießen. Die zahlreichen Bars und Clubs, die in kürzester Zeit zu erreichen sind, sind täglich geöffnet und laden Sie ein, tolle Momente voller Spaß zu erleben.

Jugendlager in der Nähe des Meeres in Holland

Nur 1500 m vom Camping Appelhof entfernt wird ein schöner Sandstrand für Urlauber zugänglich sein. Sie können in zehn Minuten mit dem Fahrrad anreisen und ganze Tage damit verbringen, sich in einer angenehmen Umgebung zu sonnen. Die Größe dieses Strandes ermöglicht es jedem, einen Ort zu finden, um ihn zu genießen. Das Schwimmen und Faulenzen im Sand wird am Treffpunkt sein, aber es wird auch für diejenigen möglich sein, die verschiedene Wassersportarten ausüben möchten. Die Urlauber werden in der Lage sein, das Surfen zu üben, wobei die Insel Terschelling ein privilegierter Ort dafür ist. Zwei Surfschulen sind vorhanden und ermöglichen es Neulingen, mit Vergnügen zu initiieren. Willst du Geschwindigkeit und Adrenalin? Nichts Vergleichbares, um Sandjachten zu üben. Mit dem Wind als einzigem Motor werden die Piloten in der Lage sein, eine gute Geschwindigkeit zu erreichen und ansonsten vom Meer zu profitieren.

Aktiver Campingurlaub in den Niederlanden

Während ihres Aufenthalts auf dem Camping Appelhof können die Jugendlichen verschiedene Aktivitäten in der Umgebung ausüben, die ihnen ein Maximum an Erinnerungen garantieren. Für eine tolle Zeit voller Spaß und Adrenalin gibt es nichts Schöneres, als mit Freunden Paintball zu spielen. Ein herrliches Paintballfeld im Wald wird leicht zugänglich sein, garantiertes Vergnügen! Auch im Wald haben Urlauber die Möglichkeit, sich einem Kletterwald anzuschließen, der zu hindernisreichen Kursen einlädt. Um den Strand zu genießen, können Sie am Meer reiten und sogar mit den Pferden schwimmen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte