Camping Castell Mar

2 Bewertung 2/5

image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 1/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 2/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 3/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 4/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 5/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 6/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 7/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 8/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 9/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 10/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 11/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 12/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 13/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 14/15
image : Castell Mar  - Costa Brava - Castelló d' Empúries visuel 15/15

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage du village ( 22.1 km ),

    Plage Peyrefitte ( 24 km ),

    Petite crique ( 26.2 km ),

    Plage centrale ( 26.3 km ),

    Plage des Elmes ( 27 km ),

    Plage du Centre Hélio Marin ( 27.1 km ),

    Plage de la crique ( 28.3 km ),

    Plage Bernadi ( 28.9 km ),

    Plage Sainte-Catherine ( 29.9 km ),

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub,

    Child-animations

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Castell Mar sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Ausstattungen und Dienstleistungen auf dem Campingplatz

  • Pool
  • Kinderclub
  • Retaurierung
  • beheizter und überdachter Pool
  • Essen zum Mitnehmen
  • Tiere wilkommen
  • Fahrrad
  • Wifi
  • Ping-pong
  • Multisports
  • Bar
  • Imbiss
  • Minimarkt
  • Waschmaschine
  • Kühlschrank mieten
  • Billard
  • Animatie kinderen
  • Eiscremebrote

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Unterkunft :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :2.0

"ANKÜNDIGUNG MENSONGERE für einen abscheulichen Campingplatz der CASTELL MAR in Empuriabrava"

Par nounou13 le Do. 5 Sep. 2013

Der Campingplatz Castell Mar befindet sich in Empuriabrava. Ich verrate sehr viel und sehr stark die falschen Anzeigen dieses Spiels. Wir wählten diesen Ort für seinen Standort "FEET IN WATER" (FÜSSE IM WASSER). Tatsächlich ist es notwendig, 400 m zu laufen und durch eine Art Ödland zu wandern. Wir wählten diesen Ort für seine sportlichen Aktivitäten den ganzen Tag über für Erwachsene und Kinder Tatsächlich waren die geplanten Mini-Olympischen Spiele ein paar Kick-in-a-Ball-Spiele auf einem Camping im Ausland mit jungen Leuten, die in einem nahe gelegenen Camp waren und dort nichts zu tun hatten, dem Beachvolleyball n fand nicht statt, kein Poolspiel, nichts was versprochen wurde, als die Animationen wir den Pompon gewannen, denn die Musik beginnt um 20 Uhr für Kinder, ohne Anführer, also diese Schreie und Schlachten Kinder sich selbst überlassen, dann Unterhaltung für Erwachsene ....... donnernde Musik an einem Ort, an dem es unmöglich ist zu tanzen, weil es keinen Track gibt, Animationen mit einer bis dato nicht erreichten Ungültigkeit , unfreundliche Animateure (2 insgesamt und für alle für Erwachsene und Kinder). Ich vergaß das minimalistische Mobilhomme, das ich für ein Wochenende Ende August immerhin 800 Euro bezahlte, mit: keinem Geschirrspüler, keiner Mikrowelle, einem minimalistischen Geschirr, nicht einmal einem Holzlöffel, den wir gesehen hatten Die Fotos oder es gab 2 Zimmer mit Doppelbett und wir hatten 1 Doppelbett und 2 Etagenbetten. Der Empfang kaum höflich Sie werden nichts kosten und Sie werden sicherlich viel besser sein, ich habe vergessen zu sagen, dass Camping und noch 5 km von jedem Handel .....

"Ein Campingplatz .... Oder wir sprechen gut Französisch !!!! Und nicht Deutsch oder Niederländisch (ohne sie zu beschuldigen!)"

Par migo le Mo. 24 Sep. 2012

Camping Castell Mar befindet sich in ... Empuriabrava Seite, toller Strand patrouilliert Unser Mobilheim war..gut für vier, aber nicht klimatisiert, würde ich vor der nächsten Buchung vorsichtig sein .. Der Pool oder der Wasserpark war. ..ein bisschen klein für Camping, aber der Strand ist so nah ..... Und wenn wir ans Meer kommen, ist es weniger am Pool zu sein! Der Empfang auf dem Campingplatz war ... zu nett, ein toller Bonus Die Unterhaltung war ... jeden Abend sehr gut

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 09/05

  • schliessen datum : 27/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
  • Locations-number-locatif 80

  • Surface-camping : 5 ha


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz Castell Mar befindet sich in der Nähe der Stadt Castello d'Empuries an der Costa Brava in Spanien. Der Campingplatz Castell Mar wurde für Familien entworfen und bietet zwei wunderschöne Pools, direkten Zugang zum Strand, Aktivitäten und einen Club für Kinder. Es wird aber auch eine Gelegenheit sein, die Costa Brava und die vielen Städte zu entdecken, die den Ruf Ihres Campingplatzes Castell Mar als Rosas oder Castello d'Empuries haben.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte