Camping Castell Montgri

6 Bewertung 4/5

Video : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 1/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 2/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 3/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 4/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 5/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 6/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 7/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 8/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 9/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 10/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 11/12
image : Castell Montgri  - Costa Brava - Estartit visuel 12/12

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Castell Montgri sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 8.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :7.0
  • Unterkunft :6.3
  • Ausstattung :8.7
  • Dienstleistungen :7.3
  • Animationen :7.0

"August 2013"

Par badilage le Mo. 9 Sep. 2013

Der Campingplatz Castell Montgri liegt 1,2 km vom Meer entfernt. Der Campingplatz bietet jedoch alle 3/4-Stunden einen Shuttleservice. Unser Mobilheim war trotz der starken Nachfrage im Januar in voller Sonne; Trotz der Klimaanlage mussten wir uns eine Laube kaufen, um draußen essen zu können !! Es gibt 3 Pools, alle unten unterschiedlich klein, aber mit Rutsche in der Mitte groß, aber ein bisschen schmutzig und oben klein, aber sehr schön mit toller Aussicht ... Schade, dass es 104 Stufen zum Klettern gibt !! Es gibt also nur wenige Leute, es ist der Vorteil, aber trotz allem ist das Hauptproblem, dass wir nicht lügen können, wenn wir seinen Stuhl nicht bezahlen (4 Euro / Tag) der campingplatz ist ok gegen die animationen sind sie enttäuschend. abgesehen von der tatsache, dass sie selten auf französisch sind. das niveau der abendshows ist ehrlich gesagt null, keine professionalität viel warten zwischen den einzelnen passagen. Achtung, Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nicht in die Disco! Wir werden nicht wiederkommen, da der Campingplatz überhaupt nicht mit 4 Sternen bewertet ist. 2 normannische Paare mit Teenagern von 15 bis 1/2 Jahren

"Camping Estartit"

Par bibidu62 le So. 9 Sep. 2012

Camping Castell Montgri befindet sich 5 Minuten mit dem Fahrrad vom Strand entfernt, angenehme Umgebung in der Natur, aber unser Mobilheim war schmutzig bei der Ankunft, sehr enttäuscht angesichts des bezahlten Preises, Ameisen Invasion, ein Morgen ohne Wasser zu wecken Kein heißes Wasser in der Nacht der Ankunft, zum Glück war mein Mann ein Handwerker! ... Der Pool oder Wasserpark war laut, zu voll, dreckig, kein Fußbad, Schuhe und Badeshorts am Pool erlaubt ... Die Begrüßung auf dem Campingplatz war durchschnittlich von den Gastgebern HOMAIR, be waren abwesend oder nicht erreichbar ... Die Animation war sehr viel in Englisch oder Niederländisch, die Disco öffnete zu spät 23:30 für junge Teenager! ....

"Unsere Ferien im August 2012"

Par loureed le Di. 4 Sep. 2012

Der Campingplatz Castell Montgri befindet sich in Spanien, 15 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt. Ansonsten verkehrt ein Bus zwischen dem Meer und dem Campingplatz in einer wunderschönen Umgebung. Unser Mobilheim war nicht so toll und besonders odalys stellen keine Mikrowelle zur Verfügung, die sehr ärgerlich ist, wenn man ein Baby hat, das war unser Ding, keine Klimaanlage oder ein einfacher Ventilator, wir waren ein wenig enttäuscht Denn für den Preis, den wir zahlen mussten, warteten wir auf ein Mobilheim. 5etoile Der Pool oder Wasserpark war wunderbar, nichts zu sagen. Der Empfang auf dem Campingplatz war durchschnittlich. Die Unterhaltung war zu gut.

Beschreibung des Campingplatzes

    Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB

Know-All-About-Camping

Der 4-Sterne-Campingplatz Castell Montgri liegt im Nordosten Kataloniens an der Costa Brava. Mit seinen hochwertigen Einrichtungen und zahlreichen Aktivitäten ist es ein idealer Urlaubsort für die ganze Familie.

Auf dem Campingplatz Castell Montgri gibt es mehrere Bereiche, die dem Schwimmen gewidmet sind. Urlauber können je nach ihren Wünschen aus verschiedenen Pools und unterschiedlichen Atmosphären wählen. Im unteren Teil des Campingplatzes befindet sich das Ombra-Becken, das in zwei Bereiche unterteilt ist, einen mit Schwimmbad und einen mit Wasserrutschen und Pentagliss. Eine große Rasenfläche ist vorhanden und ermöglicht das Bräunen. Der Panoramapool ist 1800 m2 groß und bietet einen unglaublichen Blick auf die Region. Viele Liegen sind herum angeordnet und ermöglichen das Entspannen. Der Pool la Bassa ist perfekt in die Natur integriert und bietet einen unglaublichen Blick auf die Umgebung. Dieser herrliche Pool hat Wasserfälle, Felsen und wird verschiedene Musiker schätzen, die die Abende beleben werden. Auf der sportlichen Seite haben Urlauber die Möglichkeit, einen Fußballplatz, einen Tennisplatz, einen Multisportplatz, auf dem Basketball, Handball und Fußball geübt werden, ein Fitnessstudio, ein Fitnessstudio und ein Fitnesscenter zu nutzen. Minigolf und eine Tischtennisfläche. Es wird auch möglich sein, Petanque zu spielen und Bogenschießen zu betreiben.

Für Urlauber werden Gruppenaktivitäten angeboten. Zum Beispiel wird es möglich sein, den Fahrradclub für schöne Spaziergänge zu integrieren. Der Laufclub ermöglicht es Ihnen auch, schöne Landschaften zu entdecken, während Sie sich fit halten. Im Schwimmbad des Campingplatzes werden Wassergymnastikstunden organisiert. Es werden verschiedene Sportturniere angeboten. Für Kinder gibt es einen Miniclub, der eine Vielzahl von Aktivitäten anbietet, die perfekt auf ihr Alter abgestimmt sind. Sie können kreative Workshops machen, an aufblasbaren Spielen teilnehmen, ihre Talente zeigen oder Ponyreiten. Abends können Erwachsene in der Disco des Campingplatzes mitmachen oder Aufführungen genießen, die zu ihrem größten Vergnügen organisiert werden.

Die Camper haben Anspruch auf hervorragende Stellplätze, während andere den absoluten Komfort eines voll ausgestatteten Mobilheims bevorzugen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte