une marque easyvoyage

Camping L'Alba

1 Bewertung 3/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping L'Alba sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 6.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :7.0
  • Ausstattung :1.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :6.0

"Mittel"

le So. 14 Jul. 2019

Der Campingplatz L'Alba befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... sehr gut, aber wir hatten 2 Autos und nur einer passierte die Absperrungen Der Pool oder der Wasserpark war ... Keine Rodelbahn, wie es geschrieben stand Der Verkauf war sehr sehr enttäuscht. Der Rettungsschwimmer verbot meiner Frau das Baden mit diesem malliotischen Bad, weil es einen Rock hatte. Wir werden deswegen mehr in diesen Campingplatz gehen. Das Haus auf dem Campingplatz war ... Die Animationen waren ... der Kinderclub war ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Capfun

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte