une marque easyvoyage

Camping Aglio

Olmeto

 - 

Korsika

1 Bewertung 0/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de Baracci ( 3.5 km ),

    Plage de la Calanca ( 3.6 km ),

    Plage de Campitellu ( 3.8 km ),

    Plage du Phare ( 4.9 km ),

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Aglio sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"EINE FUIR"

le Fr. 14 Sep. 2018

Nachdem wir den GR20 beendet hatten, kamen wir mit unseren Taschen auf dem Rücken zu diesem Campingplatz, um uns ein paar Tage auszuruhen. Es gab viele freie Plätze. Die Rezeption war geschlossen und wir hatten kaum Zeit uns umzudrehen, dass uns ein Typ angeschrien hat und ich weiß nicht was, auf Korsika oder Italienisch. Es war schön, ihm zu sagen, dass wir nicht verstanden haben, was er gesagt hat, er hat uns weiter angeschrien und wir wussten nicht warum. Er rief jemanden an und sagte dem Chef, wir sollten warten. Knapp zwei Minuten später kam der berühmte Chef mit Frau und Kind mit dem Auto an. Er sagte uns, dass es nur auf Reservierung und woanders war, dass es voll war. Vor unserem Erstaunen, weil wir sahen, dass Platz war, begann er wütend zu werden, uns zu bedrohen, begrenzt darauf, meinen armen Schatz schlagen zu wollen und uns zu sagen, dass er die Gallier nicht mochte. Er wollte nicht einmal, dass wir von dort weggingen, wo wir angekommen waren, denn es gibt zwei Eingänge zu diesem Campingplatz. Ihm wurde gesagt, dass wir uns Freunden anschließen würden, die neben seinem Campingplatz wohnten, aber er lehnte ab. Wir mussten herumgehen, wo er es uns erzählte. Er verbot uns sogar, uns nachts mit Freunden zu treffen, um mit ihnen zu essen. Das haben wir natürlich nicht gewürdigt und nicht respektiert. und dann was noch. Wenn er uns einen Ort verweigert, ist das seine Wahl. Aber er verbietet uns mit der Drohung, dass er kommt und dass er kein Interesse daran hat, uns zu sehen, dass wir mit Freunden neben seinem Campingplatz essen und trinken gehen, wohin die Welt geht ??? Wir alle wollten es, es war ein Ort, um unser kleines Zelt zu pflanzen 2 Plätze lol ... Kurz gesagt, FUYEZZZZZZ !!! Wir gehen zum Campingplatz nebenan, der nicht so aussieht wie ich, aber der sehr schön, sehr sauber und sehr herzlich ist. Und dieser Campingplatz ist CHEZ ANTOINE ... Gehen Sie dorthin, Sie werden es nicht bereuen und Sie werden viel besser sein als hier ... und besonders gut aufgenommen.

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte