une marque easyvoyage

Camping U Libecciu

Olmeto

 - 

Korsika

1 Bewertung 5/5

U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 1/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 2/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 3/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 4/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 5/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 6/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 7/8
U Libecciu Korsika - Olmeto visuel 8/8

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de Baracci ( 3.5 km ),

    Plage de la Calanca ( 3.6 km ),

    Plage de Campitellu ( 3.8 km ),

    Plage du Phare ( 4.9 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping U Libecciu sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 10.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.0
  • Unterkunft :10.0
  • Ausstattung :8.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :8.0

"Ein Traumcampingplatz .... Eine Oase des Friedens in himmlischer Umgebung"

Par Syl et Isa le Mo. 27 Apr. 2015

Der Campingplatz U Libecciu befindet sich nur wenige hundert Meter vom Strand entfernt, einem außergewöhnlichen Strand, an dem Sie weißen Sand, kleine Buchten, türkisfarbenes Wasser und im Juni nur wenig Gedränge vorfinden ... Campingplatz luftig, schattig, eben ( Für Kinder ist es wichtig zu wissen, da der Campingplatz nicht flach ist. Unser Mobilheim war sehr sauber, gepflegt und obwohl sie relativ nahe beieinander liegen, lassen sie genügend Privatsphäre, wir fühlen uns überhaupt nicht aufeinander ... Der Pool war sehr sauber, beheizt ... Die Begrüßung auf dem Campingplatz war einfach perfekt. Die Familie, die diesen Campingplatz betreibt, ist sehr herzlich, aufmerksam und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Die Animation war im Juni nicht vorhanden, aber die Bar war ein Treffpunkt am Abend und wir teilten sehr oft sehr gute Momente mit den Eigentümern des Campingplatzes, die uns geraten haben, die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, die Spezialitäten zu entdecken und echte Führer: -) Anfang Juli, Sono, Karaoke .... die Atmosphäre war auf den Sommer eingestellt Der Campingplatz bietet auch ein gutes Restaurant im Pizzastil: Lecker Wir empfehlen diesen Campingplatz Naturliebhabern, Menschen, die wie Ruhe, Entspannung, es ist eine Oase der Ruhe, in der wir 2 wundervolle Wochen verbracht haben

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/04

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • CB
    • Scheck
    • Banküberweisung
    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 100

  • Locations-number-locatif 25


Know-All-About-Camping

Der Campingplatz U Libecciu liegt zwischen Propriano und Porto-Pollo im Golf von Valinco, nur 300 m vom Strand entfernt.

Der Campingplatz U Libecciu verfügt über einen Außenpool von 10,5 x 4,5 m, der von April bis Oktober auf 28 ° C beheizt wird. Kleinkinder können in einem flachen Planschbecken baden. Der Badebereich mit Liegestühlen zum Entspannen und Entspannen bietet einen schönen freien Blick auf die Hügel und das Meer.Auf dem Campingplatz können sich die Kinder auf dem Spielplatz vergnügen, der mit Hütten und Liegen ausgestattet ist Folie. Urlauber können die vom Campingplatz U Libbeciu angebotenen Ausflüge mit Führer nutzen, um den Golf zu entdecken und in einer hübschen Bucht ein Picknick zu machen.

Der Campingplatz verfügt über ein Restaurant mit schattiger Terrasse und Meerblick.Ein klimatisierter Raum lädt zum gemütlichen Verweilen bei einer im Holzfeuer zubereiteten Pizza, einem Salat, Fleisch oder Nudeln ein. Die Abende werden in Piano-Bar-Atmosphäre organisiert und die Urlauber können sich bei Tänzen und Karaoke-Abenden vergnügen. In der Hochsaison werden jeden Abend Abende organisiert. Das Restaurant verfügt auch über eine TV-Ecke, Tischfußball und Tischtennisplatten.

Urlauber können ihren Aufenthalt auf einem Grundstück verbringen oder sich für einen Bungalow mit Bad, Küche und Terrasse mit Gartenmöbeln entscheiden, der perfekt für einen Familienaufenthalt geeignet ist.

In der Nähe des Campingplatzes können Sie die prähistorische Stätte Filitosa und das nur 10 km entfernte typische Dorf Olmeto besuchen. Die Restaurants sind zahlreich und von Qualität. Liebhaber wunderschöner Landschaften können außergewöhnliche Orte wie Propriano, Alta Rocca, Sartene oder Campomoro genießen, die den Golf von Valinco ausmachen. Der Süden Korsikas öffnet mit Bonifacio, Porto Vecchio oder Ajaccio auch seine Pforten.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte