une marque easyvoyage

Domaine de la Roselière

2 Bewertung 3/5

Domaine de la Roselière Picardie - Noyelles-sur-Mer visuel 1/5
Domaine de la Roselière Picardie - Noyelles-sur-Mer visuel 2/5
Domaine de la Roselière Picardie - Noyelles-sur-Mer visuel 3/5
Domaine de la Roselière Picardie - Noyelles-sur-Mer visuel 4/5
Domaine de la Roselière Picardie - Noyelles-sur-Mer visuel 5/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool,

    Wasserrutsche

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Domaine de la Roselière sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.5


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :8.5
  • Unterkunft :9.0
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :4.0
  • Animationen :2.0

"Super Urlaub auf Camping de la Roselière"

le Mi. 18 Sep. 2019

Bei der Ankunft herzlich willkommen, die Patronin des Campingplatzes, freundlich und lächelnd, das gleiche gilt für die Dame, die uns begleitet hat, um sehr sauber zu mobilisieren. Camping im September sehr ruhig, um sich auszuruhen. Wir verlassen Samstag und bereuen nicht unsere Wahl, hierher zu kommen.

"nicht empfehlenswert"

le Mo. 12 Aug. 2019

Ich habe gerade meine Woche mit meiner Familie beendet, ich bin sehr enttäuscht von dieser Reise, Camping hat ein gutes Potenzial, aber die Manager kümmern sich nicht darum, sie existieren nicht, sie sind jede Nacht betrunken und beleidigen mich sogar auf der Farm du halt die fresse ", sagte sie der managerin, das wasser im pool ist wirklich nicht top und die animation war nicht wie erwartet, wir bekamen einen terminplan mit 3 tänzen und wir haben Hatte noch nicht einmal einen .. Es gibt nur einen Animator für Camping .. Die guten Punkte sind die Mobilheime in sehr gutem Zustand und sehr gut ausgestattet, und der Gastonkel JoJo, der an der Spitze für den Zusammenbau war. Camping-Atmosphäre zum Glück war es da, ich denke, ein oder zwei Moderatoren, die helfen würden, würden es nicht ablehnen, wenn man bedenkt, dass der Rest des Personals unangenehm ist, kein Hallo, kein Lächeln, der Eindruck, dass es stört Ich werde nicht wiederkommen und ich empfehle es.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Nature et Vacances


Know-All-About-Camping

Un domaine familial de loisirs au cœur de la Baie de Somme, ouvert toute l'année. Le Camping Domaine de la Roselière se situe à 5km du Crotoy et de Saint-Valéry-sur-Somme.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte