une marque easyvoyage

Camping Le Rio

2 Bewertung 2/5

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Rio sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 5.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.0
  • Unterkunft :7.0
  • Ausstattung :7.0
  • Dienstleistungen :5.0
  • Animationen :5.0

"Tolle Organisation von Aktivitäten für große und kleine Pools, Wassergymnastik, Funky Foam Party, Angeln, verschiedene Petanque-Wettbewerbe und Mountainbikes, die alle vom Campingplatz gut unterstützt werden"

le Do. 9 Aug. 2018

Der Campingplatz Le Rio befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Animation war ... Der Kinderclub war ... .

"NULLLLLLLLLLLLL"

Par vinibe le Sa. 9 Aug. 2014

Das Wort ist sehr klein, ein Campingplatz, der von Leuten betrieben wird, die unangenehm sind, das Lächeln muss optional sein, bei dieser Dame rate ich dir überhaupt nicht. Die Kinder können keinen Spaß haben oder so musst du liguoter sein, um das zu gefallen Verantwortlich, der Pool wird nicht überwacht Achtung Gefahr !!!!

Beschreibung des Campingplatzes


Know-All-About-Camping

Der Rio-Campingplatz liegt 5 km von den Stränden und dem Wald entfernt. Für Ihre Aktivitäten haben wir einen Poolbereich mit beheiztem Pool, überdacht und behindertengerecht eingerichtet. Für Angler hat der Campingplatz auch einen Wasserplatz.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte