Camping Fontaine Riante

2 Bewertung 1/5

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Fontaine Riante sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

"Wilde Campinggebühr"

Par chancarani le Di. 21 Apr. 2015

Die Umgebung ist angenehm und auf den Mehr ... ersten Blick ohne dass die Preise auf dem Campingplatz nicht angezeigt werden und zum Zeitpunkt der Zahlung höher sind als im Internet. Es gibt niemanden, der den Campingplatz verwaltet (Die Rechnung wurde von einem anderen Camper ausgestellt!) Die Toiletten sind schlecht gepflegt (am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass wir Glück hatten, weil sie zumindest gelaufen sind) Kurz gesagt, sehr enttäuscht

"Ein Campingplatz .... VERMEIDEN !!!!!!"

Par melane le Fr. 8 Aug. 2014

Der Campingplatz Fontaine Riante ist weit weg von der Stadt und hoch ... wir waren in Lastwagen ... das Gelände ist abfallend und die elektrischen Anschlüsse ein wenig durcheinander ... nichts zu tun ... kein Zuhause ... Sie Sie beantworten nicht einmal die E-Mails von Reservierungen .. und schwer zu erreichen das Telefon .. Die Rezeption auf dem Campingplatz war ... Ein CHIER !!! Wir haben sofort verstanden, ankommen !!!! natürlich! Er sagt uns, dass wir keine Reservierung brauchen! Es ist immer Platz !! FÜR EIN, MADAME !!! sanitär ... mit spültoiletten ohne wasser ... türen, die sich nicht schließen lassen ... nudeln im waschbecken ... rost überall ... WAS MACHT DAS STARS CAMPING AUS? nicht einmal den Namen verdient !!!

Beschreibung des Campingplatzes

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte