Camping Les Prés de la Fontaine

5 Bewertung 2/5

image : Les Prés de la Fontaine  - Ile de France - Gouaix visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

Seezugang Retaurierung Animation

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Les Prés de la Fontaine sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.8


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.7
  • Unterkunft :5.7
  • Ausstattung :3.8
  • Dienstleistungen :5.4
  • Animationen :4.8

"Ansicht"

le Fr. 16 Aug. 2019

Der Campingplatz Les Prés de la Fontaine befindet sich ... gouaix ... NO ... @ ... !!!!! Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ......... NULS ..... !!!!! Der Empfang auf dem Campingplatz war ... GUT Die Unterhaltung war ... ZU VERBESSERN Der Kinderclub war ......... ODER ... ???????

"beklagenswert"

le Do. 20 Jun. 2019

Der Campingplatz Les Prés de la Fontaine befindet sich in ... Unser Mobilheim wurde ... verkauft. Der Pool oder Wasserpark war ... verkauft. Die Rezeption auf dem Campingplatz miserabel .. Die Animation war.neant .. Der Club Kind Null Campingplatz, um persönliche nicht freundliche Spenden an das Haus zu vermeiden, nicht sagen, hallo ich finde CA bedauerlich persönlichen Camping Ratteninfekt Ich fand zwei Ratten Gestorben auf dem Grundstück, das ich gemietet habe Es wird berichtet, dass jeder ohne mein Zutun meine Ferien auf einem anderen Campingplatz verbringen wird. Zumindest wird es keine toten Ratten geben. Sanitärdienst wurde wegen mangelnder Sauberkeit in Anspruch genommen und unsichtbar

"Schöne Entwicklungen, sehr angenehmer Aufenthalt"

le Di. 2 Apr. 2019

Der Campingplatz Les Prés de la Fontaine liegt in der Nähe von Provins, einer Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Unser Mobilheim war sehr sauber, anscheinend wurden gerade neue Grundstücke zum Mieten angelegt. Die Terrassen, die Umgebung, die Pontons und die Ausstattung der Mobilheime sind neu. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war sehr gut und die Wachen waren rund um die Uhr verfügbar. Die Animationen finden hauptsächlich im Sommer statt, aber viele feste Aktivitäten sind das ganze Jahr über im Park möglich. Das Restaurant ist auch zu testen, eine wahrhaft abwechslungsreiche Speisekarte, voller Auswahl.

Beschreibung des Campingplatzes

  • Wasserrutsche : 440

  • Surface-camping : 90 ha


Know-All-About-Camping

Camping les Prés de la Fontaine liegt südlich von Paris und ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Liebhaber der Ruhe.

Der Campingplatz Les Prés de la Fontaine verfügt über einen Fischteich. Dieser Teich hat eine Fläche von 3 Hektar mit fischreichen Gewässern, auf denen Angler versuchen können, Karpfen zu fangen. Ein zweiter Teich ist vorhanden und ist 12 Hektar groß. In diesem Teich können Sie am Carnassier angeln und versuchen, Hechte, Barsche oder Barsche vom Ufer aus oder auf einem Boot zu fangen. Der Campingplatz bietet Kindern einen sehr großen Spielplatz, auf dem sie sich an einer großen Holzkonstruktion im Burgtyp erfreuen können, auf der sich Seile und andere Spielgeräte befinden. Schaukeln sind ebenfalls vorhanden. Jeder kann ein Spielzimmer und ein Musikzimmer genießen. Sportler können zwei Tennisplätze und ein Fitnessstudio nutzen. Eine Tischtennisecke ist vorhanden. Die natürliche Umgebung des Campingplatzes lädt zu schönen Spaziergängen zu Fuß oder mit dem Fahrrad ein. Urlauber haben auch die Möglichkeit, die Nähe zu anderen Outdoor-Aktivitäten in der Umgebung zu genießen. Es wird möglich sein, Paintball, Velorail, Baumklettern oder Golf zu spielen. Das Museum des Ersten Weltkriegs in Meaux heißt die Besucher willkommen und es wird möglich sein, wunderschöne Ballonfahrten zu unternehmen.

In der Region Île de France fehlt es nicht an Orten, die man mit der Familie entdecken kann. Urlauber haben die Möglichkeit, das Schloss von Fontainebleau oder das von Vaux le Vicomte zu entdecken. Das Abteilungsmuseum für Vorgeschichte von Nemours begrüßt sowohl die Öffentlichkeit als auch den Parc des Félins. Kinder freuen sich, ins Disneyland Paris fahren zu können.

Die auf dem Campingplatz les Prés de la Fontaine angebotenen Mobilheime verfügen über zwei oder drei Schlafzimmer, eine Küche, eine Lounge und ein Badezimmer.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte