Camping Le Conguel

3 Bewertung 2/5

Video : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 1/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 2/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 3/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 4/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 5/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 6/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 7/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 8/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 9/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 10/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 11/12
image : Le Conguel  - Bretagne - Quiberon visuel 12/12

Die Highlights des Campingplatzes

  • Ausgezeichnete geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    La Grande plage ( 0.5 km ),

    Plage du Porigo ( 1.3 km ),

    Plage du Goviro ( 1.3 km ),

    Plage de l'aérodrome ( 1.8 km ),

    Plage du Conguel ( 2.3 km ),

    Plage du Petit Rohu ( 2.6 km ),

    Plage de Grand Rohu ( 3.4 km ),

    Plage de Kermahé ( 4.1 km ),

    Plage du Beg Rohu ( 4.2 km ),

    Plage du Port d'Orange ( 4.5 km ),

    Plage de Keraude ( 4.7 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter und überdachter Pool,

    Wasserrutsche,

    jacuzzi

  • Der Kinderclub :

    Kinderclub

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Ostsee ( 18.5 km ),

    Golf von Morbihan ( 28 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Conguel sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 4.7


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :4.7
  • Unterkunft :5.5
  • Ausstattung :6.0
  • Dienstleistungen :8.0
  • Animationen :5.7

"Kommentar"

le Fr. 26 Jul. 2019

Der Campingplatz Le Conguel befindet sich in ... Unser Mobilheim war ... Der Pool oder der Wasserpark war ... Der Empfang auf dem Campingplatz war ... Die Unterhaltung war ... Der Kinderclub war ... .

"Pfingstwochenende in Conguel"

le So. 27 Mai. 2018

Wir waren 3 Leute, die unter den Bäumen kampierten, die unmöglich waren, den Fernseher zu haben, wir hatten zu viel Schatten, die Duschen in den Frauen waren kalt und mehr die Liebenswürdigkeit des Direktors lässt etwas zu wünschen übrig, Herr, zu 1 zu sagen Kunde "Wir freuen uns auf ein Wiedersehen" Was für ein Gefühl des Willkommens !!!!! Wer sagt es besser?

"Ein 4 * Lager gut ..."

Par marinf le Mo. 3 Sep. 2012

Camping Le Conguel befindet sich an der Spitze der Halbinsel, die direkten Zugang zu den Stränden ermöglicht. Unser Mobilheim war in einem sehr guten Zustand, da es letztes Jahr durch Nachteile mit wenig Stauraum und viel zu viel Schatten verändert wurde Für die kleine Sonne, die wir während unserer 2 Wochen Urlaub hatten! Die Wäsche wurde nie getrocknet ... Der Pool oder der Wasserpark wurde von allen eher geschätzt, weil beheizt, aber man musste keine Angst haben, sein Handtuch zu legen der Boden, da es nicht genug Stühle oder Liegen für alle gab! Die Überwachung war auch durchschnittlich, da trotz vieler Verbote, die am Eingang verhängt wurden, um ein Minimum an Regeln durchzusetzen, jeder was tat er wollte .. Die Begrüßung auf dem Campingplatz war auch nicht unvergesslich: Wenig Informationen zur mündlichen bei unserer Ankunft, mussten wir nach unseren Antworten in den Flyern suchen .. Die Animationen waren wirklich nicht sehr Gesucht: identisches Programm für 2 Wochen im Kinder- / Jugendclub: meine Kinder waren dieses Jahr noch nie so wenig dort (11 und 7 Jahre alt), wenn sie beim kleinen Extra-Handel waren, angesichts der begrenzten Arbeitszeiten und der exorbitanten Preise es war besser, in letzter Minute nichts zu kaufen! 1 £ 10 das Baguette, £ 4 50 die Packung Sandwichbrot ...

Beschreibung des Campingplatzes

  • Trader-etablissemnt : Camping Siblu


Know-All-About-Camping

Camping du Conguel 4 * erwartet Sie für einen Urlaub im Wasser an der Spitze der Bucht von Quiberon. Es ist der ideale Ort für einen gelungenen Urlaub in der Bretagne. Nur 10 Meter vom Strand entfernt liegt das Meer bei Ihnen! Auf Camping du Conguel erwartet Sie viel Komfort und Luxus. Viele Unterkünfte können gemietet werden. Einige eignen sich für Gruppen und große Familien. Das Mobil-Home Tribu Confort bietet Platz für bis zu 8 Personen und das Mobil-Home Tribu XXL für bis zu 10 Personen! Alle Mobilheime sind mit teilweise überdachten Terrassen ausgestattet. Der Campingplatz verfügt auch über Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Der Campingplatz bietet eine hochwertige Ausstattung. Ein überdachter und beheizter Wasserraum erwartet Sie. Die große Neuigkeit ist die Eröffnung eines überdachten Balneotherapie-Pools mit Whirlpool. Für die Kleinen gibt es einen Planschbereich und Wasserrutschen. Für Kinder ab 4 Jahren gibt es auf dem Campingplatz einen Kinderclub. Auf dem Programm: Aquatanz, Wasserspiele, Sportturniere und Shows! Ein Barbereich und ein Restaurant sind auf dem Campingplatz vorhanden. Ein Lebensmittelgeschäft ist auch für Ihre zusätzlichen Einkäufe geöffnet. In der Nähe des Campingplatzes finden Sie ein Reitzentrum, einen Golfplatz, Segel- und Surfschulen. Viele Thalassotherapie-Zentren und Casinos befinden sich ebenfalls in der Umgebung. Verpassen Sie nicht, Belle-Ile, Houat und Heodic zu besuchen!

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte