une marque easyvoyage

Camping Park er Lann

Die Highlights des Campingplatzes

  • Gute geografische Lage :

    Zugang zum Meer

    Strände in der Nähe :

    Plage de Kermahé ( 0.6 km ),

    Plage du Beg Rohu ( 0.6 km ),

    Plage de Grand Rohu ( 0.7 km ),

    Plage du Port d'Orange ( 0.7 km ),

    Plage de Keraude ( 1 km ),

    Plage du Lizeau ( 1.4 km ),

    Plage du Petit Rohu ( 1.5 km ),

    Plage du Fozo ( 1.9 km ),

    Plages de Kerhostin ( 2.2 km ),

    Plage du Château Rouge ( 2.5 km ),

    La Grande plage ( 4.3 km ),

    Plage de Penthièvre ( 4.4 km ),

    Plage du Porigo ( 4.4 km ),

  • Der Wasserpark :

    beheizter Pool

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Ostsee ( 21.9 km ),

    Golf von Morbihan ( 28.1 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Park er Lann sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Beschreibung des Campingplatzes

  • öffnung datum : 01/06

  • schliessen datum : 30/09

  • Akzeptierte Zahlungsmethoden :

    • Holiday Chequee
  • Wasserrutsche : 95

  • Locations-number-locatif 25


Know-All-About-Camping

Der Domaine Park er Lann ist ein idealer Familiencampingplatz in der Nähe des Meeres mit direktem Zugang zu riesigen Stränden.

Ein aquatischer Bereich, der der Entspannung gewidmet ist

Der Campingplatz verfügt in seinem Gehege über einen Wasserraum und bietet Urlaubern einen beheizten Pool, so dass die ganze Familie Momente des Vergnügens mit dem Schwimmen in warmem Wasser genießen kann. Ein Planschbecken ist ebenfalls vorhanden, damit die Kleinsten sicher in einem an ihre Größe angepassten Becken baden können. Ein Entspannungsbereich und Liegestühle sowie ein Balneobereich laden diejenigen ein, die echte Momente der Entspannung erleben und ihren Urlaub in vollen Zügen genießen möchten, um sich zu entspannen.
Das Domaine Park er Lann bietet einen Sportplatz für Urlauber, die sich während ihres Aufenthalts fit halten möchten, sowie eine Tischtennisplatte und ein Spielzimmer für Kinder und Erwachsene. Sei niemals gelangweilt. Ein Catering-Service mit Snack-Bar ermöglicht denjenigen, die ihren Aufenthalt unter dem Tisch verbringen möchten, ohne über die Zubereitung von Mahlzeiten nachdenken zu müssen.
Zusätzlich zu den 135 Stellplätzen auf einer Fläche von 2,5 ha bietet der Campingplatz Park er Lann auf einem Grundstück von ca. 2 km² Leinenbungalows zum Mieten sowie Mobilheime mit allem Komfort, die perfekt ausgestattet sind 100 m2 für Urlauber, die die Freuden des Campings und der umliegenden Natur genießen möchten, ohne auf optimalen Komfort verzichten zu müssen.
Das Domaine Park er Lann liegt in der Bucht von Quiberon im Golf von Morbihan. Urlauber, die die Region entdecken möchten, werden nicht enttäuscht sein, denn in der Nähe befinden sich nicht nur wunderschöne Strände und paradiesische Inseln, sondern auch historische Stätten und Mehrere Städte und Dörfer, die das kulturelle und historische Erbe und damit den Reichtum dieser herrlichen Region ausmachen.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte