une marque easyvoyage

Camping Le Saint Georges

1 Bewertung 1/5

Le Saint Georges Languedoc-Roussillon - Céret visuel 1/1

Die Highlights des Campingplatzes

  • Der Wasserpark :

    Pool

  • Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um den Campingplatz :

    Pic du Canigou ( 24.4 km )

> Siehe die vollständige Beschreibung

Nos partenaires ne proposent pas de séjours sur le Camping Camping Le Saint Georges sur notre site. Comparez les prix des locations autour de ce camping

Meinung der Ferienreisenden

Camping Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung : 2.0


  • Preis-Leistungs-Verhältnis :2.0
  • Unterkunft :2.0
  • Ausstattung :2.0
  • Dienstleistungen :2.0
  • Animationen :2.0

"Nicht zu empfehlen"

le Mo. 12 Feb. 2018

Hallo, der Chef, sehr skurrilen Empfang nach den Köpfen der Menschen. Hilfreich, mit wem fragen wir? Zuhause oft geschlossen, Chef schauen wir überall hin. Ganz nach den Tagen. Er kann dir Schläge und Füße geben. Und nimm sein Gewehr und das, auch wenn du Bezahlung, Standort und EDF hast. Für andere Leute steigt er in die Markise ein, die noch mit dem Wohnwagen montiert ist. Regelmäßige Stromausfälle von 3 bis 4 Stunden. Ab September nur noch eine Dusche im Vollzug. Wenn man vor dem Datum und der Uhrzeit der Abreise warnt, muss man stundenlang warten, geschlossene Rezeption und Chef nicht gefunden. Die Verbindung zum Wasser dauerte 2 Monate und wurde schließlich selbst hergestellt.

Beschreibung des Campingplatzes


Know-All-About-Camping

Umgeben von Weinbergen, im Schatten von Trauerweiden und Kirschbäumen, vor dem Hintergrund des Massif du Canigou, bietet Camping Saint Georges seine flachen, abgegrenzten und bewaldeten Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile.

Campings in der Nähe

Beliebteste Städte